© 2017 by LARRY'S BAR 

Genussletter gefällig? Trag dich ein.

fullsizeoutput_e40.jpeg

Willkommen in der BLAUPAUSE.

An der Utengasse 28, im Kleinbasel, ist nach der Ära des Concierge  das El Beso aufgegangen und nun begrüssen wir Euch in der BLAUPAUSE. 

Philipp und Thierry (ehemalig EG Lounge) haben nun wieder eine "Spielwiese", wo sie sich mixlogisch ausleben können.

ALLE Säfte werden täglich frisch gepresst, Sirups werden selbst gekocht, Infusionen werden täglich aufgesetzt. Frischer geht nicht!

Der Eine oder Andere kann sich erinnern: Auf die Frage "was hättest Du gerne?" kam oft die Antwort "Ich habe Lust auf etwas Fruchtiges nicht all zu Süsses auf Rumbasis." (oder wie auch immer die jeweilige Stimmung war) Nun endlich ist es wieder so weit! 

Kommt rein bestellt nach mood und Richtungen, die Beiden Bartender setzen alles daran den richtigen Gusto zu erwischen.

Die BLAUPAUSE ist täglich ab 17:00 Uhr geöffnet

BLAUPAUSE RUND.png

Reservationen und Anfragen

info@blaupause.bar

www.blaupause.bar

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon